INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 13.03.2008
Sonstiges 13.03.2008

HMMH erweitert Management

Die E-Commerce-Agentur HMMH ist mit einem erweiterten Management-Team ins neue Jahr gestartet:...

Die E-Commerce-Agentur HMMH ist mit einem erweiterten Management-Team ins neue Jahr gestartet: Thorben Fasching (30) ist seit Jahresbeginn Leiter Geschäftsentwicklung. Er soll in dieser Funktion neue Branchen erschließen und innovative Themen vorantreiben. Zudem ist er für die Vermarktung von Internetauftritten verantwortlich. Fasching war zuvor in vergleichbaren Positionen bei der Bremer Agentur Interwall und bei Avency in Münster tätig. Zweiter Neuzugang ist Gerd Güldenast (34). Der Diplominformatiker war bisher als Berater und Projektleiter in den Bereichen Technologie und Strategie/Management unter anderem für Accenture, Roland Berger und HEC tätig. Er leitet bei HMMH die Bereiche Projektmanagement/Kundenentwicklung.

Das könnte Sie auch interessieren