INTERNET WORLD Business Logo Abo
Hendrik Volp wird Director Partner Development
Sonstiges 22.02.2010
Sonstiges 22.02.2010

Adconion erweitert Team Hendrik Volp wird Director Partner Development

Neu bei Adconion: Hendrik Volp

Neu bei Adconion: Hendrik Volp

Seit Mitte Februar verstärkt Hendrik Volp als Director Partner Development das Team der Adconion Media Group. In dieser Position zeichnet er insbesondere für den weiteren Auf- und Ausbau des Adconion Premium Netzwerkes und die Gewinnung neuer Premiumpartner verantwortlich - mit Fokus auf Bewegtbildwerbung.

Der 36-jährige bringt internationale Expertise in den Bereichen Video- und Publisher-Relations in seine neue Funktion ein. Hendrik Volp berichtet an Oliver Hülse, Commercial Director der Adconion Media Group.

Vor seinem Eintritt bei Adconion war Hendrik Volp als VP Business Development maßgeblich am Aufbau des In-Game-Advertising-Vermarkters JOGO beteiligt und für die globalen Publisher Relations verantwortlich. Zuvor hat er bei AdLINK Internet Media im Partner Management Webseiten wie ADAC.de, Fussball.de und MTV.de betreut.

"Wir freuen uns, dass wir mit Hendrik Volp einen ausgesprochenen Experten für unser Team gewinnen konnten", kommentiert Oliver Hülse den Neuzugang. "Wir sind davon überzeugt, dass er den weiteren Ausbau unseres Adconion Premium Netzwerkes nachhaltig vorantreiben wird – zudem stärkt er mit seinem Know-How unsere Schlagkraft im Bereich Bewegtbild-Werbung."

Das könnte Sie auch interessieren