INTERNET WORLD Logo Abo
Falkenberg verlässt SevenOne Media
Sonstiges 29.07.2009
Sonstiges 29.07.2009

Falkenberg verlässt SevenOne Media

Abschied nach der Umstrukturierung: Matthias Falkenberg, 44, scheidet aus der Geschäftsführung der SevenOne Media aus, der Vermarktungstochter der ProSiebenSat.1 Group. Seine Aufgaben im Onlinevertrieb übernimmt Nicola Baum.

Nachdem Falkenberg die Integration der SevenOne Media mit der SevenOne Interactive, dem ehemaligen Online- und Multimediavermarkter der Gruppe, mit auf den Weg gebracht hat, wird er sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen.

Seit Januar 2009 war Falkenberg Geschäftsführer der SevenOne Media, zuvor war er seit 1. September 2000 als Geschäftsführer der SevenOne Interactive. In dieser Zeit verantwortete er mit den Bereichen Online, Teletext, DRTV, Teleshopping, Entertainment-Vermarktung, Mobile, In-Game-Advertising, Podcast und Direktmarketing für alle interaktiven Vermarktungsfelder der ProSiebenSat.1 Group.

Nicola Baum ist seit September 2008 für den Onlinebereich der SevenOne Media als Director Online Sales tätig und berichtet direkt an Geschäftsführer Thomas Wagner. Bevor die heute 38-Jährigezur SevenOne Media stieß, leitete sie den Onlinvertrieb bei der Zeitungsgruppe "Welt"/"Berliner Morgenpost".

Das könnte Sie auch interessieren