INTERNET WORLD Logo Abo
Sonstiges 13.06.2008
Sonstiges 13.06.2008

Experton Group erweitert Advisory Team

Mit zwei weiteren neuen Mitarbeitern verstärkt die Experton Group ihr Advisory Team. Fernando...

Mit zwei weiteren neuen Mitarbeitern verstärkt die Experton Group ihr Advisory Team. Fernando Fernandez war vor seinem Wechsel zur Experton Group knapp 10 Jahre bei Gartner als Analyst und Associate Director tätig. An seiner neuen Arbeitsstätte wird er sich um die Erstellung von Kosten-Nutzen-Analysen, das strategische Hersteller Management und die Ermittlung und Bewertung von Druckkosten sowie der Erarbeitung der passenden Strategien kümmern.

Ebenfalls neu im Team ist Heiko Miertzsch. Der Fokus seiner Tätigkeiten liegt in den Bereichen Marktsegmentierung und Markteintrittsstrategien sowie Vertriebsplanung für ICT-Anbieter. Weitere Themenschwerpunkte sind die Analyse und Bewertung des Zusammenspiels von Geschäfts- und IT-Strategien sowie Enterprise Content Management. Miertzsch kommt von der Firma Techconsult, wo er 9 Jahre als Berater tätig war.

Das könnte Sie auch interessieren