INTERNET WORLD Business Logo Abo
Leif Ebentreich geht zu AdScale
Sonstiges 08.09.2009
Sonstiges 08.09.2009

Ebentreich geht zu AdScale

Leif Ebentreich übernimmt ab sofort die Position eines Senior Sales Manager bei AdScale. Der 35-Jährige wird in der Vertriebsabteilung künftig sämtliche Mediaagentur-Networks betreuen.

Ebentreich kommt von der RTL Disney Fernsehen GmbH und war dort seit 2007 als Senior Marketing Manager im Bereich Merchandising tätig. Von 2005 bis 2007 arbeitete er als Senior Sales Manager bei SevenOne Interactive. „Ich freue mich, dass wir mit Leif Ebentreich einen ausgewiesenen Vertriebs-Experten für AdScale gewinnen konnten", sagte Matthias Pantke, Geschäftsführer von AdScale.

Ebentreich ist seit mehr als zwölf Jahren in der Medienbranche tätig, unter anderem als Junior Productmanager bei Buena Vista Home Entertainment sowie als Produkt- und Labelmanager der Metro Goldwyn Mayer Home Entertainment.

Das könnte Sie auch interessieren