INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 05.05.2008
Sonstiges 05.05.2008

Drei Neue für W3work

Markus Haubold übernimmt bei der W3work Gesellschaft für Kommunikation und Medien die neu...

Markus Haubold übernimmt bei der W3work Gesellschaft für Kommunikation und Medien die neu geschaffene Position als Manager für Marketing und Kommunikation. Der 29-Jährige war mehrere Jahre im genossenschaftlichen Bankensektor in den Bereichen Marketing, Eventmanagement und Public Relations tätig. Nach einem Wechsel in die Produktionsplanung und -steuerung widmet sich Markus Haubold nun beim sächsischen Spezialisten für Online-Marketing der Präsentation der Versandlösung Mailingwork in Öffentlichkeit und Medien. Weitere Neuzugänge sind Albrecht Baumgartl und Marcel Fritzsche, die als Programmierer und Web-Entwickler tätig sind.

Das könnte Sie auch interessieren