INTERNET WORLD Logo Abo
Daniel Fernges leitet neue Niederlassung
Sonstiges 08.06.2010
Sonstiges 08.06.2010

Ad2One eröffnet Düsseldorfer Büro Daniel Fernges leitet neue Niederlassung

Der 35-jährige Diplomkaufmann Daniel Fernges wechselt von Specific Media Germany zum Ad2One. Dort übernimmt er die Leitung des neu eröffneten Büros in Düsseldorf.

Mit der neuen Niederlassung unterhält nun Ad2One drei Büros in Deutschland. Anfang April 2010 startete das Unternehmen in Deutschland mit Zweigstellen in Hamburg und München. In seiner Funktion als Senior Sales Manager soll er einen Kundenstamm am neuen Standort aufbauen. Außerdem soll er die Pflege und das Management bestehender nationaler wie internationaler Kunden übernehmen. Ebenfalls in seinen Kompetenzbereich fallen das Erschließen neuer Umsatzquellen, die Optimierung von Werbekampagnen und die Zusammenarbeit mit dem Hauptgesellschafter in England.

Bei seinem vorigen Arbeitgeber war Fernges als Senior Account Executive für den Vertrieb, die Betreuung und Akquise von Direktkunden und Mediaagenturen zuständig. Davor war er für Adlink Internet Media tätig.

Das könnte Sie auch interessieren