INTERNET WORLD Logo Abo
Sonstiges 12.06.2008
Sonstiges 12.06.2008

Bigmouthmedia holt Google- und Yahoo-Experten

Die Online-Marketing-Agentur Bigmouthmedia hat bei Google und Yahoo gewildert. Zwei neue...

Die Online-Marketing-Agentur Bigmouthmedia hat bei Google und Yahoo gewildert. Zwei neue Mitarbeiter im Team kommen von den großen Suchmaschinen-Anbietern. Thomas Waniek, der bislang bei Google in Dublin gearbeitet hat, leitet ab Mitte Juni eines der SEM-Teams von bigmouthmedia. Bei der irischen Google-Niederlassung war der heute 35-Jährige seit Frühjahr 2006 als Agency Relationship Manager für den Bereich Google AdWords tätig.

Michael Meyer, neuer Senior Business Development Manager bei bigmouthmedia, war seit 2005 bei Yahoo! Deutschland im Bereich Search Marketing tätig, wo er unter anderem den Aufbau des Platinum Sales Channels für Deutschland maßgeblich vorantrieb. Dabei zeichnete der heute 28-Jährige auch für die Steuerung und Entwicklung des Platinum-Sales-Teams sowie für die Betreuung bestehender Werbekunden verantwortlich.

Das könnte Sie auch interessieren