Zum 31. Januar wechselt der bisherige Director Business Development Web 2.0 von Eurosport Media, Mario Grobholz, vollständig zu dem von ihm gegründeten Start-up myON-ID. Zugleich wird das Unternehmen kräftig erweitert.
Ab Februar steigt mit Mario Grobholz der Gründer der Plattform für Reputationsmanagement myON-ID auch in die Geschäftsführung ein. Das 2007 gegründete Unternehmen wird dann von einer Doppelspitze geführt. Grobholz kümmert sich um die Bereiche Finance, Sales und Marketing, während der bisherige Geschäftsführer Christian Sigl weiterhin die Sparten Product-Management und Technik verantwortet. Um den Ausbau voranzutreiben, haben die Beiden vier neue Mitarbeiter angeheuert, die das Unternehmen in den Bereichen PR und Kommunikation, Community- und Social Media-Marketing, Produktmanagement und Development auf breitere Säulen stellen sollen. Grobholz war zuvor hauptberuflich als Director Business Development Web 2.0 für die Eurosport Media, einer Tochter des Französischen Fernsehsenders TF1, tätig.