INTERNET WORLD Logo Abo
Angela Broer wird Leiterin New Business bei G+J EMS
Sonstiges 30.07.2009
Sonstiges 30.07.2009

Angela Broer wird Leiterin New Business bei G+J EMS

Zum 1. August 2009 übernimmt Angela Broer die Evaluierung und den Aufbau neuer Geschäftsfelder im Bereich der Online- und Mobilevermarktung. Die Position ist als Stabsfunktion direkt an die G+J EMS Geschäftsführung angegliedert. Broer berichtet an Arne Wolter.

Die 36-jährige Diplom-Kauffrau kommt von G+J New Media Ventures, wo sie als Director Business & Strategy die vergangenen zwei Jahre schwerpunktmäßig für das Business Development und die Digital Strategy der Online-Projekte von G+J International verantwortlich war. Zuvor war sie sieben Jahre in der Strategieberatung bei OC&C Strategy Consultants tätig und betreute während dieser Zeit nationale und internationale Projekte, darunter auch die Entwicklung digitaler Geschäftsstrategien für Kunden aus verschiedenen Branchen.

Das könnte Sie auch interessieren