INTERNET WORLD Logo Abo
Sonstiges 29.05.2008
Sonstiges 29.05.2008

Ahlers kehrt heim ins Netz

Ex-AOL-Chef Torsten Ahlers hat einen neuen Posten: am 15. Juli wird er CEO des Targeting-Spezialisten wunderloop.

Torsten Ahlers wird CEO beim Targeting-Spezialisten wunderloop. Der Ex-Chef von AOL Europa wird seinen neuen Posten am 15. Juli antreten. Im April hatte Ahlers AOL im gegenseitigen Einverständnis verlassen, nachdem er den Konzern während seines einen Jahres als Geschäftsführer in die Wirtschaftlichkeit geführt hatte. „Bei AOL setzen wir die Targeting-Technologie von wunderloop europaweit bereits sehr erfolgreich ein“, erklärt Torsten Ahlers. „Mit dieser Targeting-Technologie ist wunderloop weltweit führend. Ich freue mich, mit diesen optimalen Rahmenbedingungen nun die Marktführerschaft weiter auszubauen."

Das könnte Sie auch interessieren