INTERNET WORLD Business Logo Abo
Johannes Wiesheu
Sonstiges 29.10.2008
Sonstiges 29.10.2008

Adtech verstärkt deutsches Service-Team

Bei Adtech betreut ab sofort Johannes Wiesheu als zweiter Customer Relationship Manager die Bestandskunden des Adserving-Anbieters in Norddeutschland.

Der 29-Jährige wird den persönlichen Kontakt zu den Kunden halten, alle Maßnahmen, die auf sie ausgerichtet sind aufeinander abstimmen, Migrationsprojekte konzipieren und abteilungsübergreifend umsetzen. Zum Anfang des kommenden Jahres wird er außerdem den Aufbau eines Hauptstadtbüros betreuen. Vor zwei Jahren kam Wiesheu nach seinem Übersetzer-Studium zum Service-Team des Unternehmens. Er hat sich in der täglichen Betreuung per Telefon und E-Mail und bei Schulungen vor Ort ein fundiertes Kunden- und Branchenwissen aufgebaut.

An Wiesheus Stelle im Kundenservice tritt Florian Rögner. Der 26-Jährige ist gelernter IT-Systemelektroniker. Er kommt vom IT-Dienstleister Umgesetzt, für den er unter anderem im Second Level Support gearbeitet hat.

Das könnte Sie auch interessieren