INTERNET WORLD Logo Abo
Copernica präsentiert Marketing-Software auf der Internet World
Sonstiges 26.03.2012
Sonstiges 26.03.2012

Copernica präsentiert Marketing-Software auf der Internet World E-Mail ist nur der Anfang

Der niederländische Dienstleister Copernica präsentiert sich erstmals auf der Internet World. Mit dabei: Die neuste Version der Marketing-Software, die E-Mail mit anderen Kontaktformen kombiniert.

Crossmediale Direktmarketing-Kampagnen erstellen - mit einem Tool und innerhalb von wenigen Klicks: Das verspricht der Internet World-Neuling Copernica (Halle 2, F168). Mit der Marketing-Software des Unternehmens lassen sich personalisierte E-Mail-Kampagnen erstellen, und im Anschluss beliebig mit SMS, Umfragen oder Social Media kombiniert werden. Eine typische E-Mail-Kampagne, die Kunden an ihren vergessenen Warenkorb erinnern soll, könnte dementsprechend auch mit einer Erinnerungs-SMS doer einem entsprechenden Hinweis über die sozialen Netzwerke verbunden werden. Der Erfolg der Kampagnen kann genau überwacht und nach den einzelnen Kanälen selektiert werden.

Die Düsseldorfer Dependanace von Copernica hat den Ehrenkodex E-Mail-Marketing des DDV unterschrieben und ist Mitglied in der Certified Senders Alliance.

Das könnte Sie auch interessieren