
Welcher Dienstleister setzt den mobilen Shop um? Welche Agentur entwirft die schlagkräftige Mobile Marketing-Kampagne? Der neue "Agenturkompass Mobile" im INTERNET WORLD Business Guide "Mobile Internet" gibt einen Überblick über die Dienstleisterszene rund um das mobile Web.
Dabei listet der Agenturkompass nicht nur Agenturen auf, die sich mit dem Thema Mobile beschäftigen, sondern zeigt auch, welche Schwerpunkte sie setzen. Anhand eines Balkendiagramms können Leser auf einen Blick erkennen, ob die aufgeführten Agenturen mehr geschulte Mitarbeiter im Bereich Mobile Commerce oder Mobile Marketing beschäftigen, ob sie Schwerpunkte auf eine bestimmtes mobiles Betriebssytem setzen oder sich als mobile Allrounder verstehen.
Noch läuft die Evaluierungsphase für den Agenturkompass "Mobile" 2012. Agenturen, die einen Schwerpunkt ihrer Arbeit auf das mobile Internet setzen, und ihre Leistungen im Agenturkompass präsentieren möchten, können noch bis Donnerstag, den 5. Juli, eine E-Mail an agentur@internetworld.de schicken. Sie bekommen dann einen Link zu unserem detaillierten Online-Fragebogen.