INTERNET WORLD Logo Abo
Pandora aktualisiert App
Sonstiges 24.08.2012
Sonstiges 24.08.2012

Pandora aktualisiert App Android-Version mit neuem Look

Der Streaming-Dienst Pandora hat seine Android-App aufgepeppt. Die Musikanwendung kommt nun mit einer neu gestalteten Nutzungsoberfläche daher.

Pandora bringt die Android-Version seiner Streaming-App auf den neuesten Stand. Nicht nur die Nutzungsoberfläche wurde gründlich überarbeitet, sondern auch einige Funktionen neu hinzugefügt, so VentureBeat

Die App ermöglicht jetzt Zugriff auf die zuletzt gespielten Songs, und darüber auch das Bewerten, Kommentieren und Markieren der gehörten Lieder. Liedtexte werden ebenfalls eingespielt, genauso wie Empfehlungen von ähnlichen Künstlern und Songs.

Nach Firmenangaben hat Pandora mittlerweile 51,9 Millionen aktive Nutzer. Allerdings macht sich auch die Konkurrenz langsam stark: Spotify startete in den USA erst kürzlich in seiner iOS-App ein Pandora-ähnliches Webradio. Pandora wagte im vergangenen Jahr den Schritt an die Börse.

Das könnte Sie auch interessieren