INTERNET WORLD Logo Abo
Sonstiges 28.09.2012
Sonstiges 28.09.2012

Apple-Umfrage iPhone 5 - mehr Flop als Top?

Enttäuschung oder Offenbarung? Unsere Leser haben entschieden.

Enttäuschung oder Offenbarung? Unsere Leser haben entschieden.

Seit genau einer Woche ist das iPhone 5 nun erhältlich. Schlagzeilen gab es seither genug: Ärger mit Apples Karten-App, WLAN-Probleme, Scuffgate. Wir wollten von unseren Lesern wissen, wie sie zu Apples neuestem Smartphone stehen.

Insgesamt 336 Stimmen wurden bisher abgegeben. Das Ergebnis: Die Mehrheit, nämlich 40 Prozent aller Befragten, ist der Meinung, dass das iPhone 5 zu wenig Neues bietet. Als Innovationsführer müsse Apple mehr leisten als nur ein paar Detailverbesserungen.

Immerhin 30 Prozent unserer Leser finden die kleinen, aber feinen Verbesserungen vollkommen ausreichend, und ebenfalls 30 Prozent geben an, den Hype um das iPhone noch nie verstanden zu haben.

Wenn auch Sie noch Ihre Stimme abgeben möchten: geht es zur Umfrage.

Das könnte Sie auch interessieren