INTERNET WORLD Logo Abo
Sonstiges 25.06.2008
Sonstiges 25.06.2008

Weihnachts-PR für Webshops zu gewinnen

Um herauszufinden, ob gute PR-Maßnahmen Webshops im Weihnachtsgeschäft Umsatz bringen, sucht die PR-Agentur PRDienst.de freiwillige Probanden.

Gemeinsam mit Bloggern und Experten für E-Business und E-Marketing will die PR-Agentur PRDienst.de eruieren, welchen Effekt gut gemachte Pressearbeit auf die Besucherzahlen und den Umsatz eines Online-Shops haben. Eine Fallstudie soll diesen Effekt am Beispiel einer real durchgeführten PR-Aktion dokumentieren. Dazu sucht die Agentur nun einen Online-Shop, der bereit ist, die relevanten Daten zu tracken und zu veröffentlichen - und verspricht dafür die kostenlose Durchführung einer umfangreichen PR-Aktion zum Weihnachtsgeschäft. Wert des Pakets: etwa 3.000 Euro. Voraussetzungen, die es zu erfüllen gilt, sind eine ungenutzte Domain und leistungsfähige Tracking-Tools. Die Bewerbungsfrist endet am 30. Juni 2008.

Das könnte Sie auch interessieren