INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 03.12.2007
Sonstiges 03.12.2007

Vier Lotto-Sechser bei Tipp24

Der Rekord-Jackpot von 38 Millionen Euro sorgte beim Online-Lottoanbieter Lotto24 für glühende Server. Doch die Millionen gewonnen hat keiner.

Der Online-Lottoanbieter Lotto24 verzeichnete in den vergangenen Wochen bis zum 50.000 Besucher pro Stunde, die den Millionen-Jackpot knacken wollten - und der Ansturm geht weiter. Jens Schumann, Vorstand der Tipp24 AG, sieht dies als Beleg für seine Daseinsberechtigung: "Das Internet wird als Lottokiosk immer beliebter. Umso unglaublicher,dass die deutschen Bundesländer den Bürgern das Lotto-Spielen im Internet ab Anfang kommenden Jahres grundsätzlich verbieten wollen."

Das Online-Engagement hat sich zumindest für vier Lotto24-Kunden auch wirklich gelohnt: Sie hatten immerhin sechs Richtige - auch wenn für den 38-Millionen-Jackpot die Superzahl "0" fehlte. Doch vielleicht gewinnen sie ja kommende Woche dafür 43 Millionen Euro.

Das könnte Sie auch interessieren