INTERNET WORLD Business Logo Abo
Vertical Network Media launcht Portal für Szenegänger
Sonstiges 25.08.2009
Sonstiges 25.08.2009

Vertical Network Media launcht Portal für Szenegänger

Und noch ein vertikales Netzwerk: sozene startet mit 15 deutschsprachigen Partnerseiten zu den Themen Szene und Lifestyle. Wie beim Schwesterportal Just2Guide werden die Partner Zugriff auf einen Contentpool haben, aus dem sie sich bedienen können.

Die einzelnen Channels des Portals sind Musik und Konzerte, Kino und Film, Essen und Trinken, Kultur und Freizeit sowie Party und Lifestyle. Zu den Partnerwebseiten zählen unter anderen Bartime.de, Nachtagenten.de, Munichx.de, und Gastronomieguide.de.

"sozene bietet eine hervorragende Bühne für die emotionale Inszenierung von Marken, denn es bündelt als vertikales Netzwerk die erlebnisorientierte Nutzerschaft und verdichtet sie zu einer einzigartigen Lifestyle-Zielgruppe", sagt Stefan Zarnic, als Director Sales & Marketing ist bei Vertical Network Media verantwortlich für die Gesamtvermarktungsstrategien des Unternehmens. Unterstützt wird Stefan Zarnic von Claudia Kästner, Senior Sales Manager und verantwortlich für die Portalvermarktung. Für das Partnermanagement zeichnet Eva Türk verantwortlich. Alexander Schott, Director Operations, ist für Adtechnology und Admanagement zuständig.

Haben vertikale Netzwerke eine Chance? Stimmen Sie ab!

Das könnte Sie auch interessieren