INTERNET WORLD Business Logo Abo
Neuer COO bei paysafecard
Sonstiges 14.05.2012
Sonstiges 14.05.2012

Neuer COO bei Paysafecard Veronika Hofer steigt ein

Neu bei paysafecard: Veronika Hofer

Neu bei paysafecard: Veronika Hofer

Paysafecard richtet einen neuen Posten ein: Mit einem neuen Chief Operations Officer will das Unternehmen sein Serviceangebot verbessern. Dafür holt sich paysafecard Veronika Hofer ins Boot.

Die neu geschaffene Funktion umfasst den Bereich Endkundenservice sowie die Serviceteams für Webshops und Distributoren. Auf dem Programm steht dabei der technische Support sowie die Integration und Betreuung der Partner. Als COO steigt Veronika Hofer ein.

Ziel des Bereichs Operations ist es, ein höheres Servicelevel für alle Kunden zu erreichen. "Mit der Zusammenlegung der bestehenden Bereiche ist ein wichtiger Schritt getan, um Abläufe und Prozesse effizienter gestalten zu können und die Zusammenarbeit der betreffenden Teams zu vereinfachen", so Hofer.

Die Salzburgerin ist studierte Wirtschaftsinformatikerin und war zuletzt bei Accenture in Wien tätig. Zuvor hatte sie unter anderem bei Siemens VDO gearbeitet.

Im vergangenen Jahr holte sich paysafecard bereits mit Roland Schaar einen neuen CIO ins Team. Der Prepaid-Zahlungsanbieter hatte vergangenes Jahr den Konkurrenten Wallie übernommen.

Das könnte Sie auch interessieren