INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 12.03.2008
Sonstiges 12.03.2008

TripleDoubleU vermarktet Web-TV

Auf die Vermarktung von bewegten Bildern im Web will sich der Hamburger Onlinevermarkter künftig verstärkt konzentrieren.

TripleDoubleU vermarktet Web-TV

Der Hamburger Onlinevermarkter TripleDouble setzt für sein zukünftiges Wachstum voll auf das Thema Bewegtbild. Mit Web-TV soll ein neues Geschäftsfeld erschlossen werden, berichtet die Marketing-Fachzeitschrift "Werben & Verkaufen". Das erste vermarktbare Format ist das Kino-Magazin "NowOnScreen", das Kooperationen mit Portalen wie Abendzeitung.de, Tiscali.de oder RTV.de betreibt. Produziert wird der Dienst von Stadt- und Factory Filmproduktion, Köln.

Marketer können innerhalb der fünf- bis siebenminütigen Folgen, die wöchentlich rund 70.000 Abrufe erzielen, Pre-Roll-Ads buchen. Weitere Formate sind in Planung.

Das könnte Sie auch interessieren