INTERNET WORLD Logo Abo
Pironet verliert Vorstandsmitglied
Sonstiges 18.08.2010
Sonstiges 18.08.2010

Pironet verliert Vorstandsmitglied Thomas Fell wechselt zu Wincor Nixdorf

Scheidet aus Prionet-Vorstand aus: Thomas Fell

Scheidet aus Prionet-Vorstand aus: Thomas Fell

Das Unternehmen Pironet und sein Vorstandsmitglied Thomas Fell trennen sich zum 31. Oktober 2010. Der ehemalige IBM-Manager steigt bei Wincor Nixdorf als Bereichsvorstand ein.

Die Aufgaben von Fell werden bis auf weiteres vom Vostandsvorsitzendem Hans-Werner Scherer übernommen. "Den Entschluss von Thomas Fell, unser Unternehmen zu verlassen, bedauern wir sehr, haben aber auch Verständnis für seine Entscheidung, diese neue Herausforderung bei der Wincor Nixdorf AG anzunehmen", sagte Scherer. Bei Wincor Nixdorf übernimmt Fell die Leitung des weltweiten IT-Geschäfts mit konzerneigenen Handelsunternehmen.

Fell stieß erst vor rund anderthalb Jahren zu Pironet. Zuvor hatte er als Geschäftsführer bei IBM Deutschland gewirkt und dort das Mittelstandsgeschäft und den Geschäftskundenvertrieb geleitet.

Das könnte Sie auch interessieren