INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 25.04.2008
Sonstiges 25.04.2008

Profiauftritt für Ebay-Händler zum Komplettpreis

Das könnte IhrEbay-Auftritt sein

Das könnte IhrEbay-Auftritt sein

Für 999 Euro Fixpreis hübscht die Berliner Agentur Sell It Smart für Ebay-Händler den Webshop auf.

Die Berliner Agentur für Ebay-Design-Leistungen, Sell It Smart, bietet Ebay-Händlern ab sofort für 999 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer ein modernes Ebay-Design für ihre Artikelvorlagen und die Gestaltung ihrer Ebay-Shops an. Apanado heißt der Service, zu dem die grafische Gestaltung des Ebay-Shops inklusive der Mich-Seiten sowie die Programmierung einer verkaufsoptimierten Ebay-Artikelvorlage zählt. Zusätzlich haben die Händler noch die Möglichkeit, sich kostenfrei ein Text-basiertes Weblogo entwerfen zu lassen, falls sie noch kein entsprechendes Logo besitzen. Rund 250 Ebay-Design-Kunden haben Agenturchef Stefan Dickfeld und sein zwölfköpfiges Team bereits betreut. "Die meisten haben uns berichtet, dass sich ihre Umsätze bereits kurz nach dem Einsatz des neuen Ebay-Templates nachhaltig gesteigert haben", so Dickfeld.

Das könnte Sie auch interessieren