Spreadshirt-Gründer Lukasz Gadowski hat unter anderem in das Live-Shopping-Portal investiert.
Das Live-Shopping-Portal Preisbock.de hat in diesem Jahr bereits die zweite Finanzierungsrunde erfolgreich abgeschlossen. Spreadshirt-Gründer Lukasz Gadowski beteiligt sich zusammen mit Oliver Jung mit einer sechsstelligen Summe an dem Unternehmen. Schon im Januar erhielt Preisbock Risikokapital von der ARGIV GmbH und der TowerVenture eG. Die neuen Investoren sehen im Live-Shopping ein Geschäftsmodell mit hohen Wachstumsraten und möchten die weitere Entwicklung des Portals fördern.
"Ein Großteil des frischen Kapitals soll in Neukundengewinnung und Angebotspalette fließen. Wir möchten die besten Produkte zum günstigsten Preis bieten", so Preisbock-Geschäftsführer Carsten Gwosdz. "Neben der Erhöhung unserer Reichweite planen wir weitere Kooperationen mit Produktanbietern und Handelshäusern."