INTERNET WORLD Logo Abo
Otto launcht neuen Modeshop Yalook
Sonstiges 05.06.2009
Sonstiges 05.06.2009

Otto launcht neuen Modeshop Yalook

Mit dem neuen Onlinemodeshop, der im Sommer unter dem Label Yalook starten soll, will der Onlineversandhändler Otto das Endverbrauchergeschäft ankurbeln. Unter der Marke sollen vor allem erschwingliche Fashion-Brands angeboten werden.

Mit der mehrstufigen Einführungskampagne Fashion Faces für yalook.com will Otto sein neues E-Commerce-Portal vorstellen. Zunächst wird das Angebot nur auf dem deutschsprachigen Markt online gehen, allerdings ist der mittel- bis langfristige Start auf europäischer Ebene fest eingeplant.

Die Plattform will nicht nur neue Kollektionen vorstellen, sondern auch neue Trends präsentieren. Dazu gibt es neben einem Fashion Report auch einen eigenen Blog. Die Kommunikationsstrategie wurde darüber hinaus auch auf zielgruppenrelevante Medien wie Facebook, Flickr und Twitter ausgedehnt.

Das könnte Sie auch interessieren