INTERNET WORLD Logo Abo
Sonstiges 11.06.2008
Sonstiges 11.06.2008

Online Marketing Forum: Finale in München

Kaum freie Plätze gab es gestern bei der Schlussveranstaltung der Online Marketing Forum Roadshow in München. Die Organisatoren ziehen nach 61 Veranstaltungen eine positive Bilanz

Nach Hamburg, Düsseldorf und Frankfurt machte das Online Marketing Forum in München im Sheraton Arabella Parkhotel Station. Rund 800 Teilnehmer an der Frühjahrstour 2008 konnte Melanie Vogelbacher, Leiterin Messen und Veranstaltungen bei Penton Media, vermelden. In diesem Jahr wurde das Spektrum um die Themen Usability, Online Werbung im Web 2.0, Social Marketing und Community Building erweitert.

Zur Schlussveranstaltung in München kamen 280 Teilnehmer. Bei bestem Kaiserwetter - und einem vorzüglichen Mittagsbuffet - ergaben sich auch abseits der Vorträge zahlreiche Gelegenheiten für das Networking und Informationsgespräche.

Zur Bildergalerie klicken Sie hier

Das könnte Sie auch interessieren