INTERNET WORLD Business Logo Abo
Hans Dahmen wird Geschäftsführer bei Xamine
Sonstiges 04.01.2011
Sonstiges 04.01.2011

Hans Dahmen wird Geschäftsführer bei Xamine Neue Doppelspitze

Steigt auf: Dahmen

Steigt auf: Dahmen

Xamine erweitert die Führungsebene: Das Marktforschungsunternehmen für Suchmaschinen- und Onlinemarketing macht den bisherigen Director Sales Hans Dahmen zum Geschäftsführer.

Dahmen steht damit gemeinsam mit dem Unternehmensgründer Peter Herold dem Marktforschungsdienst vor. Die Geschäftsführer teilen sich die Aufgaben: Während Herold für die Bereiche Finanzen und Technologie zuständig ist, verantwortet Dahmen ab sofort die Bereiche Vertrieb, Marketing und Expert Services.

Der 52-Jährige verfügt über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in der IT-Branche und arbeitete unter anderem bei Unternehmen wie Adobe, Macromedia oder Claris.

Im vergangenen Jahr hatte Xamine sein Geschäftsfeld um den Bereich Consulting erweitert und dafür Viktorja Krajinovic eingestellt.

Das könnte Sie auch interessieren