INTERNET WORLD Logo Abo
Sonstiges 08.07.2008
Sonstiges 08.07.2008

MyMuesli-Klon zu verkaufen

Mycornflakes.com:Mehr als 2.000 Eurosollte ein Interessent mitbringen

Mycornflakes.com:Mehr als 2.000 Eurosollte ein Interessent mitbringen

Weil - anders als beim Vorbild Mymuesli.de - der Erfolg nicht über Nacht kam, stand das Portal Mycornflakes.de bei Ebay zum Verkauf. Doch die Gründer wollten mehr Geld, als die Bieter zu zahlen bereit waren.

"Mindestpreis nicht erreicht" - so lautet das Ergebnis des Versteigerungsversuches von Mycornflakes.com auf Ebay.de. 24 Gebote steigerten sich bis zuletzt auf 2.130 Euro hinauf. Doch das war den drei Gründern Sotirios Outos, Jannis Outos und Tino Westhaus, die den Mymuesli.de-Klon am 22. Februar 2008 ans Netz brachten und jetzt aus "Zeitmangel" wieder aufgeben wollen, offenbar nicht genug. Sie hatten für die Domain inklusive Shop und allen Joomla-Updates mehr Erlöse erwartet. Immerhin, so betonen die Gründer, habe ihre Geschäftsidee sicher ein hohes Zukunftspotenzial. Der Umtausch war bei dem Versteigerungsversuch sicherheitshalber auch mal ausgeschlossen. Wer jetzt noch Interesse hat, kann sich unter info-myc@web.de bei den Jungunternehmern melden.

Das könnte Sie auch interessieren