INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 24.04.2008
Sonstiges 24.04.2008

M-net macht mobil

Der Münchner Telekommunikationsanbieter will im Herbst sein Telefonie- und Internetportfolio um Mobilfunk erweitern - in Zusammenarbeit mit O2.

M-net baut seine Geschäftsfelder aus. Der bayerische Telekommunikationsanbieter wird sein Portfolio aus Festnetztelefonie und Internetzugang um ein Mobilfunkangebot ergänzen. Die ersten konkreten Tarifangebote führt die M-net im Herbst 2008 am Markt ein. Als Kooperationspartner hat die M-net das Unternehmen O2 Germany ins Boot geholt. Die Mobilfunkoption ergänzt die bestehenden attraktiven Maxi Komplett - Lösungen aus bewährter Festnetztelefonie und bis zu 18.000 kbit/s schnellen DSL-Anschlüssen. Damit steht dem Kunden ab Herbst ein Komplettpaket zur Verfügung, das alle gängigen elektronischen Kommunikationsmittel und -wege in einem vereint. Details zu Tarifmodellen, Preisen und Laufzeiten sollen erst kurz vor dem Start des Produkts veröffentlicht werden.

Das könnte Sie auch interessieren