INTERNET WORLD Logo Abo
Pixelpark-Gruppe kooperiert mit beebop media
Sonstiges 04.07.2011
Sonstiges 04.07.2011

Pixelpark-Gruppe kooperiert mit beebop media Mehr Kompetenz im Bereich Social Media

Ab sofort arbeitet die Pixelpark-Gruppe mit beebop media, einem Spezialanbieter in den Bereichen Ambient Marketing und , zusammen. Gemeinsam wollen die beiden Unternehmen nicht nur Kundenprojekte betreuen sowie Events und Workshops durchführen.

Darüber hinaus soll vor allem Yellow Tomato, die Performancemarketing-Agentur der Pixelpark-Gruppe, auf die Erfahrungen von beebop media im Bereich Ambient Media, der Planung und Vermarktung von Out-of-Home-Werbemitteln, zurückgreifen. "beesocial, die Social Media Unit der beebop media, hat sich als Agentur im Bereich Social Media einen Namen gemacht und ergänzt das Know-how der Pixelpark-Gruppe perfekt", erläutert Dirk Kedrowitsch, Vorstand und COO der Pixelpark AG, die Gründe für die Kooperation. "Mit dem beesocial-Team unter der Leitung von Pedro Anacker und Sven Wiesner können wir im Social-Media-Bereich ganz neue Potenziale heben", fährt er fort.

"Pixelpark steht für namhafte Kunden und innovative Projekte. Damit ist Pixelpark für uns natürlich ein perfekter Partner für die Vernetzung, inhaltlich wie kulturell, denn wir sprechen dieselbe Sprache", freut sich beebop media-Vorstand Pedro Anacker über die Zusammenarbeit. Die ersten gemeinsamen Projekte wie zum Beispiel Workshops mit Kunden sind bereits angelaufen.

Erst kürzlich hatte Pixelpark am Standort Köln ein Innovation Lab gegründet, das sich auf die Entwicklung neuer Lösungen in verschiedenen Bereich für die Agenturkunden konzentrieren soll.

Das könnte Sie auch interessieren