
Am 14. Oktober 2010 findet in München das erste Seminar der Reihe "Conversion Management und Optimierung" statt. Neben München stehen mit Hamburg am 27. Oktober 2010 und Düsseldorf am 28. Oktober 2010 noch zwei weitere Termine zur Auswahl.
Die eintägigen Intensivseminare der Internet World BUSINESS ACADEMY, die sich branchenübergreifend an Projektverantwortliche von Onlineangeboten richten, erläutern Grundlagen zum Thema Konversionsmanagement, Kennzahlen, Messmethoden sowie Analysewege und zeigen Optimierungsbeispiele aus der Praxis. Noch bis zum 30. September kann man sich unter internetworld-academy.de/anmeldung für 590 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer anmelden, anschließend liegt der Preis bei 690 Euro.
Das weitere Seminarangebot im Herbst befasst sich schwerpunktmäßig mit Themen aus dem Social Media Umfeld. Das Seminar "Facebook effizient einsetzen" zeigt Schritt für Schritt, wie Unternehmen Facebook zu Marketingzwecken nutzen können. Der interaktive Workshop "E-Commerce im Web 2.0 - mehr Umsatz durch Social Media" richtet sich speziell an Onlineshops.