Boss-Produkte gibt's bald auch im Internet
Boss-Produkte gibt's bald auch im Internet
Der schwäbische Edelschneider will neben dem jüngst eröffneten britischen Web-Shop Dependancen in weiteren "europäischen Kernländern“ eröffnen.
Die Online-Shop-Begeisterung unter den hochwertigen Markenherstellern geht weiter: Jetzt wagt sich Hugo Boss ins Internet. Mitte September hatte der schwäbische Edelschneider bereits einen Boss-Shop in Großbritannien eröffnet; ab 2009 sollen einem Bericht des Branchenmagazins W&V zufolge weitere Web-Shops in weiteren "europäischen Kernländern folgen“.
Die Online-Shops sollen große Präsentationsräume sein, in dem die Boss-Mode von internationalen Models virtuell vorgeführt wird. Detailbilder sowie eine 360-Grad-Darstellung soll einen Gesamteindruck des vorgeführten Produkts vermitteln. Zudem sollen die Shops laut W&V auch über persönliche Accountbereiche verfügen, in dem der Nutzer für ihn speziell zugeschnittene Produkte erhält. Die Gestaltung der aufwändigen Online-Verkaufsstellen stammt von der Agenturgruppe Werbewelt, die seit vielen Jahren für Boss arbeitet.