INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 23.04.2008
Sonstiges 23.04.2008

Hermes launcht Paketportal

Unter www.click2transport.de hat das Logistik-Unternehmen ein Online-Portal gelauncht, auf dem Webhändler kurzfristig Transporte in Auftrag geben können.

Der Logistik-Komplettlösungsanbieter Serie A Logistics Solutions hat für die Hermes Logistik Grouppe das Online-Portal Click2Transport entwickelt. Mit diesem Service können Hermes-Kunden ihre Transporte auf schnellstem Wege online in Auftrag geben. Das Online-Portal richtet sich an Unternehmen aus Handel und Produktion sowie an Speditionen, die kurzfristig Transporte im Bereich nationaler Komplett- und Teilladungen per Wechselaustauschbehälter zu vergeben haben.Die Nutzer von Click2Transport können, nachdem Sie sich registrierthaben, ihre Aufträge rund um die Uhr noch bis zu sechs Stunden vor dergeplanten Abfahrt erteilen und erhalten mit dem sogenannten Preisfinder umgehend ein verbindliches Preisangebot, welches eine sofortige und genaue Kostenkalkulation ermöglicht. Zusätzlich kann der Nutzer seine sämtlichen Transportaufträge durch eine Überwachungsfunktion kontrollieren. Auch kann der Kunde seine eigenenAuftragsvorlagen speichern, damit er zu einem späteren Zeitpunkt weitere Aufträge einfach und schnell über das Internet-Portal erstellen kann. Die Transporte sind bereits ab einem Ladevolumen von einem Wechselbehälter möglich.

Das könnte Sie auch interessieren