INTERNET WORLD Logo Abo
Limango steigt ins Couponing ein
Sonstiges 12.07.2011
Sonstiges 12.07.2011

Limango steigt ins Couponing ein Gutscheine für Dienstleistungen und Produkte zu verkaufen

Der Shopping-Club Limango weitet sein Aktivitätsfeld im E-Commerce aus. Nach dem Launch eines Outlets und dem ersten Offline-Sale in München testet die Otto-Tochter mit "Limango Local" den Verkauf von Gutscheinen für Produkte und Dienstleistungen lokaler Unternehmen.

Zum Start gibt es Couponing-Aktionen in den Postleitzahlengebieten 8xxxx und 5xxxx. Weitere Gebiete sollen folgen. Angeboten werden Gutscheine für regionale Angebote aus den Bereichen Freizeit, Wellness, Beauty, oder Sport, die um bis zu 70 Prozent rabattiert wurden. So gibt es beispielsweise aktuell eine Rafting-Tour auf der Isar für 37 statt 62 Euro. Im Gegensatz zu anderen Couponing-Anbietern muss keine bestimmte Anzahl an Käufern zusammenkommen, damit die Aktion wirksam wird.

Bei Limango selbst gibt man sich noch schmallippig, was das Projekt angeht: "Da sich unter Limango Local Projekt noch in der Anfangsphase und damit auch noch in der Betaversion befindet, besteht vorerst noch kein Interesse, damit in die Öffentlichkeit zu gehen", heißt es auf Anfrage von Internetworld.de.

Das könnte Sie auch interessieren