INTERNET WORLD Business Logo Abo
Gute Prognose für Bilds E-Commerce-Strategie
Sonstiges 23.04.2010
Sonstiges 23.04.2010

Bild-Shop soll ein Erfolg werden Gute Prognose für Bilds E-Commerce-Strategie

In der vergangenen Woche hatte Bild.de einen eigenen Onlineshop auf dem Nachrichtenportal gestartet. Eine knappe Mehrheit der internetworld.de-Leser glaubt an den Erfolg des Shops, ergab eine aktuelle Umfrage.

Von den 300 Teilnehmern der nicht-repräsentativen Umfrage waren 58 Prozent der Meinung, dass Bild mit seinem neuen Shopangebot durchaus Erfolg haben werde. Dafür würde in jedem Fall die große Reichweite des Nachrichtenportals sprechen. Dementgegen zweifeln aber auch 42 Prozent der Befragten am Erfolg des neuen E-Commerce-Angebots. Für Bild ist der Einstieg in den E-Commerce mit einem eigenen Shop mehr als nur ein vorsichtiger Versuch. Das wird nicht zuletzt auch dadurch untermauert, dass es seit Kurzem auch einen MP3-Store auf dem Nachrichtenportal gibt.

Sie wollen Ihre Meinung dazu abgeben? Stimmen Sie noch ab!

Das könnte Sie auch interessieren