INTERNET WORLD Business Logo Abo
Guido Syré leitet das internationale Geschäft von Shopping.com
Sonstiges 13.03.2012
Sonstiges 13.03.2012

Werbenetzwerk Shopping.com befördert Deutschland-Chef Guido Syré leitet das internationale Geschäft

Guido Syré leitet das internationale Geschäft von Shopping.com

Guido Syré leitet das internationale Geschäft von Shopping.com

Die eBay-Tochter Shopping.com befördert seinen bisherigen Deutschland-Chef Guido Syré zum General Manager International. Damit trägt er die Verantwortung für den Ausbau des Ad Networks in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Australien.

In seiner neuen Funktion berichtet Syré direkt an die Firmenzentrale in die USA. Parallel zu seinem internationalen Job wird der studierte Volkswirt auch das Geschäft hierzulande leiten. Als General Manager International ersetzt Syré Bjorn Kvarby, der das Unternehmen verlässt.

Guido Syré kam 2005 zum E-Commerce Ad Network. Dort leitete er zunächst den Händler- und später auch den Partnerbereich. Seit Ende 2008 verantwortet er das Deutschlandgeschäft des Netzwerks. Bevor er zum eBay-Konzern stieß, war er für die Visa Group in London in verschiedenen Positionen tätig, zuletzt leitete er dort das E-Commerce-Marketing.

Das könnte Sie auch interessieren