INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 23.07.2012
Sonstiges 23.07.2012

DMMA OnlineStar 2012 Fristverlängerung für Kreativpreis

Digitalagenturen, die sich noch für den diesjährigen Kreativpreis "DMMA OnlineStar" bewerben wollen, können dies weiterhin tun: Der Abgabetermin wurde aufgrund der hohen Nachfrage verlängert.

Der Preis wird in den Kategorien Digital Advertising, Website, Microsite, Digital Commerce, Bewegtbild im Web, Mobile, Social Media, Crossmedia digital und Non Profit verliehen. Wegen der immer noch zahlreich eintreffenden Anmeldungen zum "DMMA OnlineStar 2012" wird der Teilnahmeschluss um eine Woche vom 23. Juli auf den 30. Juli 2012 verlängert.

Der Preis wird in dieser Form zum inzwischen dritten Mal vom Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW), der MFG Innovationsagentur für IT und Medien Baden-Württemberg sowie der Verlagsgruppe Ebner Ulm ausgerichtet. Die Preisverleihung findet am 18. Oktober im Rahmen eines exklusiven Gala-Dinners im Berliner Luxushotel "Hotel de Rome" statt. TV-Moderatorin Johanna Klum wird wie im Vorjahr durch den Abend leiten. Die Gewinner erhalten neben den begehrten Gold-, Silber- und Bronze-Trophäen wichtige Punkte für die angesehenen Kreativrankings der digitalen Wirtschaft.

Das könnte Sie auch interessieren