INTERNET WORLD Logo Abo
Sonstiges 18.04.2008
Sonstiges 18.04.2008

Facebook chattet auf deutsch

Das Social Network baut seine Funktionen für deutschsprachige User weiter aus; jetzt steht ihnen auch der Facebook Chat zur Verfügung.

Facebook wird deutscher: Das Social Network stellt seinen "Facebook Chat" ab sofort auch deutschsprachigen Nutzern zur Verfügung. Eine Chat-Leiste am unteren Ende des Browsers zeigt, welche Freunde online sind und welche Konversationen im Chat noch aktiv sind. Die Nutzer können auch jederzeit ihren Status auf 'offline' setzen, wenn sie Facebook Chat nicht nutzen möchten. Der Nachrichtenaustausch mit Facebook Chat ist komplett nicht öffentlich und funktioniert nur zwischen Facebook Freunden.

Anfang März hatte Facebook sein deutschsprachiges Angebot gestartet und bietet seitdem immer neue Features und Funktionen für das deutsche Netzwerk an.

Das könnte Sie auch interessieren