INTERNET WORLD Logo Abo
Searchmetrics schließt neue Kooperation
Sonstiges 19.08.2011
Sonstiges 19.08.2011

Searchmetrics schließt neue Kooperation dietzk setzt auf Searchmetrics Suite

Searchmetrics und dietzk geben eine Kooperation bekannt. Die Premium-Partnerschaft soll den Kunden der Dialogagentur in Hinsicht auf Reportings und Beratung zu Gute kommen.

Bei dietzk kommt die Analysesoftware Searchmetrics Suite zum Einsatz. Jetzt wird die Nutzung der Software auf eine offizielle Partnerschaft ausgeweitet. "Die Searchmetrics Suite ist bei uns im kontinuierlichen Einsatz, sowohl für Kundenreportings als auch für Ad-hoc-Analysen und -Beratung", sagt Oliver Dietz, Managing Director bei dietzk. "Einige unserer Kunden nutzen den direkten Zugang zur Suite als Frühwarnsystem und übergeordnetes Check-up-Tool."

Searchmetrics hat nach dem Panda-Update am vergangenen Wochenende analysiert, welche Seiten durch die Änderung in Googles Suchalgorithmus besonders betroffen sind. Hier sehen Sie die Liste der größten Verlierer.

Das könnte Sie auch interessieren