INTERNET WORLD Logo Abo
Neue Kampagnen-Tools von excentos
Sonstiges 07.09.2010
Sonstiges 07.09.2010

Neue Kampagnen-Tools von excentos Crossmediale Kampagnen optimieren

Der Spezialist für Guided-Selling-Technologien und Onlineproduktberatung excentos stellt auf der Kölner Fachmesse dmexco zwei neue Erweiterungen vor, mit denen sich crossmediale Kampagnen optimieren lassen sollen.

Mit den excentos Webcodes und Teaser Widgets sollen sich unterschiedliche Werbemedien mit der Onlineberatung und der Produktsuche verknüpfen lassen. Das Teaser Widget ist ein aktiver Banner, der Beratungsanfragen startet. Mit den excentos Webcodes lassen sich Kunden, die über verschiedenen Werbemedien auf die Website kommen, gezielt ansprechen. Dazu gelangt der User über einen speziellen Webcode in eine auf seine Bedürfnisse und Interessen hin abgestellte Beratungssession. Im Ergebnis sollen damit die Werbekampagnen effizienter und damit erfolgreicher werden, was sich in höheren Conversionrates niederschlägt.

Das könnte Sie auch interessieren