INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 22.04.2008
Sonstiges 22.04.2008

BVDW plant eigene Messe

Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) will ab 2009 nicht mehr die "Online Marketing Düsseldorf" als offizielle Messe unterstützen. In Köln soll eine neue Veranstaltung geplant werden.

Noch hat sich der BVDW nicht offiziell zu Wort gemeldet, doch inzwischen ist die Entscheidung durchgesickert: Der Verband will die Online Marketing Düsseldorf ab 2009 nicht mehr offiziell unterstützen. Statt dessen sei eine neue Veranstaltung in Köln geplant, die von ehemaligen OMD-Macher Frank Schneider durchgeführt würde, hieß es.

Die "Online Marketing Düsseldorf" wird aber auch 2009 weiterbestehen, sagte OMD-Chef Alexander Felsenberg der INTERNET WORLD Business. "Die Welt ist groß genug für uns", so Felsenberg. Neben der "Online Marketing Düsseldorf" seien außerdem eine Reihe weiterer Veranstaltungen geplant, "die für den BVDW interessant sein können", so Felsenberg.

Ein ausführlicher Bericht über den OMD-Deal folgt in Kürze.

Das könnte Sie auch interessieren