INTERNET WORLD Business Logo Abo
INTERNET WORLD Business launcht neuen Shop-Award
Sonstiges 09.01.2012
Sonstiges 09.01.2012

INTERNET WORLD Business launcht neuen Shop-Award Bewerben Sie sich jetzt für den "Shop-Award 2012"

Auf einer hochkarätigen E-Commerce-Messe wie der "Internet World" darf ein hochkarätiger E-Commerce-Preis nicht fehlen. Mit dem "Shop-Award 2012" gibt es jetzt einen solchen - Sie müssen sich nur noch bewerben.

Die Redaktion der INTERNET WORLD Business lobt auf der führenden deutschen E-Commerce Messe „Internet World“ erstmals den „Shop-Award 2012“ aus. Deutschsprachige Online-Shops und E-Commerce-Agenturen, die hinter der Umsetzung eines entsprechenden Webshops stehen, können sich für die Kategorien "bester Online-Pure-Player“, „bester Mobile-Shop“, „bester Multichannel-Auftritt“, „beste Social-Commerce-Strategie“, „beste Produktpräsentation“ und „bester Shop-Relaunch 2011“ bewerben. Darüber hinaus wird ein Sonderpreis für den Webshop mit der innovativsten Idee oder der besten Technologie vergeben.

Aus einer Shortlist, die von der Redaktion aus sämtlichen Bewerbungen erstellt wird, kürt eine Jury namhafter E-Commerce-Experten die Sieger. Dazu zählen Johannes Altmann (Geschäftsführer des Usability-Dienstleisters Shoplupe), Ulrich Hafenbradl (Gründer des Shop-Zertifizierers Trusted Shops), Professor Gerrit Heinemann (Leiter des eWeb Research Center an der Hochschule Niederrhein), Jochen Krisch (E-Commerce-Berater), Thomas Lang (Gründer der Züricher E-Commerce-Beratung Carpathia Consulting), Axel Seeger (Berater bei der Managementberatung Tailorit) und Thorsten Wilhelm (Gründer des Usability-Spezialisten eResult).

Einsendeschluss für die Bewerbungen ist der 20. Februar 2012. Die Preisverleihung findet im Rahmen der E-Commerce Messe „Internet World“ am 27. März im Münchner Kongresszentrum ICM statt.

Weitere Informationen rund um den „Shop-Award 2012“ und ein Online-Formular zur Bewerbung für den Preis finden Sie hier.

Das könnte Sie auch interessieren