
Wir erklären, wie man ein optimales Markenerlebnis auf Amazon erschafft und Wettbewerber von eigenen Produkten fernhaltet.
Die Anzahl der Händler und registrierten Marken, insbesondere Private-Label Brands, steigt auf Amazon täglich an. Die Markentreue beim Kunden sinkt durch Preistransparenz und einer Vielzahl an Angeboten. Gleichzeitig ermöglichen gezielte Werbeaktivitäten über Amazon Advertising die Kunden von Wettbewerber-Marken abzugreifen, sei es auf der Produktdetailseite oder bei Markensuchanfragen.
Oliver Kachel, Strategic Lead Amazon bei eprofessional, zeigte auf der SEO/SEA WORLD Conference im Mai, wie man ein optimales Markenerlebnis auf Amazon erschafft und Wettbewerber von eigenen Produkten fernhaltet.
- monatl. digitale Commerce Briefings
- tägl. Commerce Shots Newsletter
- alle digitalen plus-Inhalte
- 1x Magazin in Print und Digital
- exklusive Rabatte der INTERNET WORLD Events & Academy
*danach 24,92 € pro Monat im Jahres-Membership; monatlich kündbar.
INTERNET WORLD Abonnenten können im Rahmen ihres Memberships auf alle Inhalte zugreifen. Noch keine Zugangsdaten? Dann schreib uns an: kundenservice@ebnermedia.de.
Weitere Angebote findest du hier.