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Futuristisches Gehirn
Sonstiges
13.08.2020
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13.08.2020

Machine Learning Auseinandersetzung mit Machine Learning muss in  Politik und Handel stattfinden

Shutterstock / CNStock
Shutterstock / CNStock

Der Erfolg von Handelsunternehmen wird künftig auch davon abhängen, wie gut sie es verstehen, Learnings aus Daten zu ziehen. Noch nutzt nur eine Minderheit Machine Learning und Künstliche Intelligenz.

Das Bundesministerium für Wirtschaft und Energie hatte Anfang 2020 die Studie "Perspektiven der Künstlichen Intelligenz für den Einzelhandel in Deutschland" veröffentlicht. Durchgeführt wurde die Studie von dem Konsortium bestehend aus Youse, einem Unternehmen für User Experience Beratung, dem Deutschen Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz und dem EHI Retail Institute. INTERNET WORLD hat mit Marco Atzberger, Mitglied der Geschäftsleitung im EHI Retail Institute, über Machine Learning im Handel gesprochen.



Warum sind Machine Learning und Künstliche Intelligenz jetzt aktuelle Themen im Handel?


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