
Die Neue Mediengesellschaft Ulm (NMG), zu der auch die Zeitschrift INTERNET WORLD Business gehört, startet mit der NMG Akademie einen eigenen Anbieter für Fort- und Weiterbildung. Ein Webinar: Kundengespräche - Vorbereitung des Erstkontakts.
Es gibt nachweislich funktionierende Methoden, durch die Sie Kundentermine erhalten, ohne sich aufplustern oder vor dem Kunden auf die Knie fallen zu müssen. In diesem interaktiven Webinar lernen Sie mehrere wichtige Methoden zur perfekten Vorbereitung Ihrer nächsten Erstkontakte kennen. Integrieren Sie jetzt schon Kontaktamortisation, Erwartungsmanagement, Situative Authentizität sowie weitere nützliche Tools in Ihr Kommunikationsrepertoire.
Das Webniar der NMG Akademie zum Thema "Kundengespräche - Vorbereitung des Erstkontakts" findet 22. Februar, 12. Juni sowie am 10. Oktober statt.
Programminhalte
Integrieren Sie jetzt schon
- Kontaktamortisation
- Erwartungsmanagement
- Situative Authentizität
- sowie weitere nützliche Tools in Ihr Kommunikationsrepertoire
Kaltanrufe sind unbeliebt. Eine sorgfältige Vorbereitung macht es Ihnen und Ihrem Kunden leichter, die Notwendigkeit eines persönlichen Gesprächs zu erkennen und die Kontaktaufnahme als Dienstleistung statt als Belästigung wahrzunehmen.