INTERNET WORLD Business Logo Abo
Mann mit Headset
Sonstiges 07.02.2018
Sonstiges 07.02.2018

In eigener Sache: NMG Akademie Kundengespräche: Die Vorbereitung des Erstkontakts

shutterstock.com/Bojan Milinkov
shutterstock.com/Bojan Milinkov

Die Neue Mediengesellschaft Ulm (NMG), zu der auch die Zeitschrift INTERNET WORLD Business gehört, startet mit der NMG Akademie einen eigenen Anbieter für Fort- und Weiterbildung. Ein Webinar: Kundengespräche - Vorbereitung des Erstkontakts.

Es gibt nachweislich funktionierende Methoden, durch die Sie Kundentermine erhalten, ohne sich aufplustern oder vor dem Kunden auf die Knie fallen zu müssen. In diesem interaktiven Webinar lernen Sie mehrere wichtige Methoden zur perfekten Vorbereitung Ihrer nächsten Erstkontakte kennen. Integrieren Sie jetzt schon Kontaktamortisation, Erwartungsmanagement, Situative Authentizität sowie weitere nützliche Tools in Ihr Kommunikationsrepertoire.

Das Webniar der NMG Akademie zum Thema "Kundengespräche - Vorbereitung des Erstkontakts" findet 22. Februar, 12. Juni sowie am 10. Oktober statt.

Programminhalte

Integrieren Sie jetzt schon

  • Kontaktamortisation
  • Erwartungsmanagement
  • Situative Authentizität
  • sowie weitere nützliche Tools in Ihr Kommunikationsrepertoire

Kaltanrufe sind unbeliebt. Eine sorgfältige Vorbereitung macht es Ihnen und Ihrem Kunden leichter, die Notwendigkeit eines persönlichen Gesprächs zu erkennen und die Kontaktaufnahme als Dienstleistung statt als Belästigung wahrzunehmen.

Das könnte Sie auch interessieren