INTERNET WORLD Business Logo Abo
Jaloucity.de
Sonstiges 15.12.2008
Sonstiges 15.12.2008

Zweimaleins gewinnt Jalou City

Die Berliner Agentur Zweimaleins konnte sich den Gesamtetat für klassische Kommunikation und Online-Werbung von Jalou City sichern.

Seit 1990 bietet Jalou City seinen Kunden Systemlösungen für Licht-, Sicht- und Sonnenschutz. Vom Standardprodukt bis zur Maßanfertigung verfügt Deutschlands Marktführer im Facheinzelhandel mit über 32 Filialen bundesweit über das größte Sortiment der Branche.
Ziel der neuen Kommunikations- und Online-Kampagne, die Zweimaleins für das Unternehmen umsetzen wird, ist diese Führungsposition weiter auszubauen. Präsentiert werden die neuen Werbe-Ideen mit der Jalou-City-Frühjahrskampagne Ende des ersten Quartals 2009.

Wer sich schon vorher über Jalou City informieren will, kann den Online-Shop unter www.jaloucity.de besuchen.

Das könnte Sie auch interessieren