INTERNET WORLD Logo Abo
Zoomio lässt econda tracken
Sonstiges 12.10.2009
Sonstiges 12.10.2009

Zoomio lässt econda tracken

Der Multichannel-Marketinganbieter Zoomio setzt für die Überwachung seiner E-Commerce-Kampagnen auf den Ad Performance Monitor des Webanalysespezialisten econda.

Zoomio setzt die econda-Lösung für seine Campaigner-Applikation ein. Die On-Demand-Lösung für Multichannel-Marketing erlaubt dabei die Kombination verschiedener Marketingkanäle und soll durch automatisierte Workflows die Effektivität der Marketingkampagnen steigern. Der econda-Ad Performance Monitor soll qualifizierte Erfolgskennzahlen für Agenturen, Vergleichsportale und Netzwerke liefern, wodurch sich auch ein Multichannel-Monitoring betreiben lässt.

"Der econda Ad Performance Monitor stellt uns ein umfassendes Reporting für alle Mailmarketingkampagnen zur Verfügung. Hierbei liefert und econda alle Trackingkomponenten sowie exakte und einfach zu bedienende Erfassungsinstrumente. Alle unsere Kunden sind mit der econda-Lösung konsistent in einem System integriert, was uns beispielsweise auch Cross-Customer-Vergleiche ohne jeglichen technischen Mehraufwand ermöglicht", erklärt Dimitri Lévita, Director E-Commerce Solutions bei Zoomio.

Das könnte Sie auch interessieren