INTERNET WORLD Logo Abo
Sonstiges 17.06.2008
Sonstiges 17.06.2008

Yoc-Gruppe macht Marco Polo mobil

Die Informationen des Marco-Polo-Reise- und Freizeitportals stehen nun auch auf mobilen Geräten zur...

Die Informationen des Marco-Polo-Reise- und Freizeitportals stehen nun auch auf mobilen Geräten zur Verfügung. Realisiert wurde das neue Angebot von Sevenval, dem Mobile-Internet-Spezialisten der Yoc-Gruppe. Auf Basis der Sevenval Mobile Platform werden die Inhalte für die mobile Nutzung optimiert und individuell für jedes Handymodell aufbereitet. Das neue Mobile-Portal bietet zahlreiche Informationen aus den bekannten Reiseführern, Stadtpläne zur schnellen Orientierung vor Ort mit Suchfunktion in mehr als 100.000 Sonderzielen wie Hotels, Restaurants und Bars sowie einen Routenplaner. Das kostenlose Angebot ist derzeit auf Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch und Niederländischunter http://mobil.marcopolo.de verfügbar.

Das könnte Sie auch interessieren