INTERNET WORLD Business Logo Abo
Sonstiges 12.08.2008
Sonstiges 12.08.2008

Vanityfair.de ist in neuem Look online

Mit neuem Layout und vielen neuen Funktionen ist Vanityfair.de online gegangen. Im...

Mit neuem Layout und vielen neuen Funktionen ist Vanityfair.de online gegangen.

Im Mittelpunkt der Website steht eine breite Themenvielfalt aus Gesellschaft, Stil und Kultur. Neben tagesaktuellen News, Bilderstrecken, Interviews und Features bietet das Online-Magazin auch Raum für Meinung: Der Berliner Forscher für künstliche Intelligenz und "Dotcommunarde" Joscha Bach stellt in seinem Blog "L’homme machine" aktuelle Web- und Techniktrends auf den Prüfstand. Jost Kaiser, erfahrener Politikjournalist, kommentiert das politische Geschehen. Und im Blog "Trachtprügel" beschäftigt sich der Bonvivant Konrad Kolomasnik auf satirisch-humorvolle Weise mit Stil- und Geschmacksfragen.

Auch die Meinung der User ist gefragt: Das Online-Voting "Die 100 wichtigsten Deutschen" ermittelt die einflussreichsten Persönlichkeiten des Jahres 2008. Im "Stilduell" treten Stars und Sternchen mit ihren neuesten Looks gegeneinander an – und der User entscheidet, wer als Sieger hervorgeht.

Das Design und die Struktur der Seiten wurden von MRM Worldwide in Frankfurt entwickelt, die Umsetzung erfolgte bei Datenwerk in München.

Das könnte Sie auch interessieren