INTERNET WORLD Logo Abo
Tomorrow Focus vermarktet meinestadt.de
Sonstiges 18.09.2009
Sonstiges 18.09.2009

Tomorrow Focus vermarktet meinestadt.de

Der Onlinewerbevermarkter Tomorrow Focus hat eine Kooperation mit allesklar.com geschlossen, wonach das Unternehmen in den kommenden drei Jahren die Vermarktung der Angebote meinestadt.de, meineleute.de und datingcafe.de übernimmt.

Die Kooperation startet am 1. Oktober 2009. Die verschiedenen Themenbereiche von meinestadt.de sollen mittels einer Vertical-Strategie gezielter vermarktet werden. Tomorrow Focus kann durch die hinzugewonnenen Portale seine Gesamtreichweite auf über 19 Millionen Unique User steigern, wobei allein meinestadt.de laut AGOF auf fünf Millionen Unique User monatlich kommt.

Eric Hall, Director Marketing & Publisher Management bei Tomorrow Focus: "In der gezielten Kampagnenaussteuerung über Regio-Targeting sehen wir ein sehr großes Wachstumspotenzial und begreifen das Angebot als ieale Ergänzung unseres Portfolios. Darüber hinaus bietet ein Portal wie meinestadt.de auch eine hohe vermarktbare Reichweite für unsere überregionalen Werbekunden."

Das könnte Sie auch interessieren